Flashkonferenz 05 (german)

Die Flashkonferenz 05, organisiert von Sascha Wolter und Marc Thiele, Betreiber des Flashforums steht an. Und diesmal geht das Ganze als Tour über die Bühne. Feste Referentenlisten oder Themen stehen noch aus, bis jetzt sind nur die Termine fest:

Berlin: 19. September
Hamburg: 20. September
Düsseldorf: 21. September
München: 22. September
Zürich: 26. September
Wien: 27. September

Ich denke ein Hauptthema wird Flash8 sein. Der Produktmanager von Flash ‘Mike Downey’ wird auch anwesend sein. Der Eintrittspreis beträgt 25 Euro. Auf Berlin freue ich mich besonders. Die Location ist gerade mal 3 Minuten von mir entfernt. Auch nett ist die Google Übersetzung ins Deutsche von diesem Post. “Sterben Sie Flashkonferenz…”

ffk05

1 thought on “Flashkonferenz 05 (german)”

Comments are closed.